Lagerstr. 17, Tor 1, Halle B2 | 20357 Hamburg

hzentnergmbh@aol.com

Ruf: 040 - 432 25 98 | Büro: 040 - 439 99 09

Über uns

Das Unternehmen Heinrich Zentner wurde in den 30-iger Jahren von Heinrich Zentner gegründet. Im Laufe der Entwicklung wurde neben den Fleischwaren in den 60-iger Jahren noch eine Wurstwarenhandelsgesellschaft gegründet, die ihren Sitz ebenfalls am Hamburger Fleischgroßmarkt hatte. Seit dem gilt die Firma Zentner Wurstgroßhandelsgesellschaft mbH als ein zuverlässiges Hamburger Unternehmen für die Belieferung von Gastronomie, Hotels, Großküchen, Bäckereien, Schlachtereien, Wochenmarktbeschickern , Imbissen und Gastronomielieferanten.


In den 80-iger Jahren schied der Senior und Gründer Heinrich Zentner aus dem Unternehmen aus und übergab die Geschäftsfelder an seine Mitarbeiter. 

Der jetzige Inhaber übernahm 1987 Teile des Unternehmens und führt diese seitdem erfolgreich weiter.


Aber nicht nur Wurstwaren von diversen internationalen Herstellern, sondern auch Fleischwaren und viele andere Sachen wie Käse und Gewürze kann die Firma Zentner durch ihre langjährigen geschäftlichen Verbindungen zu zahlreichen Herstellern für viele Kunden organisieren.


Von Montag bis Freitag haben Kunden von 4 bis 14 Uhr die Kunden die Möglichkeit, sich in den Räumlichkeiten der Firma Heinrich Zentner direkt auf dem Hamburger Fleischgroßmarkt beraten zu lassen. Ebenso können die Artikel vor Ort begutachtet werden und gemeinsam mit den Mitarbeitern der Einkauf zusammengestellt werden.


Heinrich Zentner Wurstgroßhandel Ende der 70-iger Jahre!

Bereits Ende der 70-iger Jahre machte sich das Unternehmen durch sein breites Sortiment an qualitativ hochwertigen Wurstwaren und die verfügbaren Mengen einen Namen bei seinen Kunden aus Gastronomie und Imbissen. Viele Kunden waren auch von der freundlichen Bedienung sowie der Schnelligkeit und Flexibilität des Familienunternehmens begeistert. Diesem Erfolgsrezept ist das traditionelle Familienunternehmen bis heute treu geblieben.


Heinrich Zentner Wurstgroßhandel heute.

Obwohl sich im Laufe der Zeit im Handel mit Wurst und Fleischwaren einiges geändert hat, ist das Unternehmen Zentner diesen Anforderungen gewachsen und besonders im Bereich der Hygiene und Qualität der Wurst und Fleischwaren auf dem neusten Stand. Auch in 2016 ist das Unternehmen inhabergeführt und in Hamburg und Umgebung bekannt für seine große Auswahl an frischen Wurstwaren. Viele der Traditionen wurden bis heute weitergeführt. Obwohl sich die Räumlichkeiten leicht verändert haben, ist Zentner Wurstwaren aufgrund der persönlichen Betreuung, der Flexibilität und den frischen Artikeln ein namhaftes Familienunternehmen.

Die Kunden der Zentner Wurstgroßhandels-Gesellschaft

Der Kundenstamm von Zentner ist breit gestreut und erstreckt sich von klassischen Marktbeschickern bis hin zu Großküchen, Hotels, Bäckereien und Imbissen. Ebenso gehören kleinere Fleischereien, Großhändler und andere Großverbraucher zum festen Kundenstamm des Unternehmens. Eine kleine Übersicht der verschiedenen Produkte die bei Zentner angeboten werden finden Sie im Bereich Sortiment


Spezielle Angebote erhalten Sie vor Ort und sind für bereits bestehende Stammkunden unter Angebote zu sehen.

Das Team hinter Heinrich Zentner Wurstwaren

Hans-Peter Flächsig

Geschäftsführer und Kundenbetreuung

Joachim Prahl

Zuständig für
Einkauf und Verkauf

Monika Schulze

Zuständig für
Büro, Verkauf & Auslieferung

Kontakt

Heinrich Zentner - Wurstwaren GmbH

Lagerstraße 17, Tor 1, Halle B2

20357 Hamburg

Ruf: 040 - 432 25 98

Büro: 040 - 439 99 09

Fax: 040 - 43 34 34